Einen Augenblick - Die Seite lädt.

+++VERMISST+++ Kater Yoshi wird seit Donnerstag vermisst

10. Dezember 2019
WhatsApp-Image-2019-12-10-at-22.20.34.jpeg

Heute haben wir eine Vermistenanzeige, die uns sehr am Herzen liegt: Wir haben den Kleinen schon oft bei uns in der Praxis gehabt und seine Familie vermisst ihn sehr.

Yoshi wird vermisst

Yoshi wurde zuletzt in der Badstraße in Naumburg Saale (Grochlitz) gesehen und ist normalerweise nur innerhalb des Viertels unterwegs und Abends fast immer daheim. Er hört auf seinen Namen und trägt ein schwarzes Halsband mit Magnetchip für seine Katzenklappe.

  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Alter: 7 Jahre
  • Farbe: grau getigert mit weißem Latz
  • Charakter: zutraulich
  • Besonderheit: schwarzes Halsband mit Chip

Habt ihr Yoshi gesehen?

Solltet ihr Yoshi gesehen haben oder ist er euch zugelaufen, wendet euch bitte an unser Praxisteam. Wir vermitteln euch dann gern an seine Familie weiter.

 

+++UPDATE+++ Yoshi ist wieder daheim

Vielen lieben Dank an alle, die den Beitrag fleißig geteilt haben. Wir können berichten, dass Yoshi mittlerweile wieder wohlbehalten bei seiner Familie ist. Wir freuen uns mit Yoshi und seiner Familie🐈

Copyright by kleintierpraxis-naumburg.de

Liebe Tierfreunde,

 

Die Praxis bleibt vom 25.03. bis 01.04.2024 wegen Urlaub geschlossen.

 

Die Vertretung in diesem Zeitraum übernimm:

               Frau Kunnaht: Kösener Str. 40, 06618 Naumburg, Tel.: 03445 7815924

    Frau Dr. Pfeffer:  Burgstraße 18a, 06628 Bad Kösen, Tel.: 034463 27209

 

Ab Dienstag, den 02.04.2024 sind wir zu unseren Sprechzeiten wieder für Eure Fellnasen da.

 

Euer Praxisteam